Infopoints

Terminals


Wir entwickeln Konzepte, programmieren Software und produzieren Inhalte für POIs für Museen, Tourismus, Gewerbe, Industrie.

Kiosksysteme, Point of Information oder Point of Interest sind interaktive Computeranlagen die im öffentlichen Raum oder an halböffentlichen Standorten genutzt werden. Es handelt sich um Selbstbedienungsterminals und stellen dem Benutzer Informationen zur Verfügung. Das können autonome Geräte sein oder vernetzte Systeme mit oder ohne Internetverbindungen. Wir entwickeln Konzepte, erstellen das Design der Oberfläche und der Navigation, programmieren die Software und übernehmen die Aufbearbeitung der Inhalte. Die Medieninhalte wie Videos, Bilder, Texte und Sound werden durch uns auf die POI's überspielt.


Portfolio mit einer Auswahl von Infopoints aus den letzten 5 Jahren